Jugend

Wir freuen uns auch in der kommenden Saison mit fast allen Altersklassen am Spielbetrieb teilzunehmen und sind uns sicher gute Bedingungen für eine erfolgreiche Saison geschaffen zu haben. Ermöglicht wird dies unter anderem durch die gut funktionierende Spielgemeinschaft mit dem TSV Boll, sowie punktueller Verstärkung aus weiteren Vereinen. In unserer Jugendabteilung spielen Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 19 Jahren. Aktuell begeistert der TSV Stein rund 75 Kinder und Jugendliche in sämtlichen Altersklassen. Einen großen Anteil an der erfolgreichen Jugend haben unsere ehrenamtlichen Jugendtrainer, welche Woche für Woche viel Zeit opfern um mit unseren Kindern und Jugendlichen auf dem Fußballplatz zu stehen. Die Trainingszeiten und Trainingsorte aller Jugenden finden Sie in den jeweiligen Rubriken.